Neu in  Köln    

Neu in NRW - Henna Grundlagen - Seminar

Dieses Seminar richtet sich an alle, die die Henna Malerei professionell anbieten möchten. Neben dem Erlernen der Herstellung der eignen Henna-Paste, ist auch das theoretische Wissen für eine Henna Künstlerin essentiell, um den Kunden Rede und Antwort zu stehen.
Meine Message lautet hier: nur natürliche Produkte! Ein Henna Profi stellt seine Henna Paste selbst und naturbelassen her.

Der Inhalt des Henna Grundlagen - Seminares wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in einer 1 - tägigen Schulung vermittelt, in dem zum einen auf das theoretische Wissen eingegangen wird und man sich zum anderen umfassend mit der Praxis beschäftigt.


Zur Information und Anmeldung des nächsten Henna Grundlagen - Seminares >>>


Neu in NRW - Henna Aufbau - Seminar für Fortgeschrittene

Dieses Seminar richtet sich an diejenigen, die bereits Erfahrung mitbringen und Ihre Kenntnisse vertiefen möchten. 

Es ist auch interessant für Hobby-Henna Künstler, die darüber nachdenken mit der Henna Kunst Geld zu verdienen.

In diesem Seminar gehen wir in die Tiefe und lernen, größere und komplexere Muster zu entwerfen und zu malen. Des Weiteren werden wichtige und wertvolle Informationen vermittelt, worauf z.B. bei Anfragen  und Buchungen zu achten ist.

Zur Information und Anmeldung des nächsten Henna Aufbau Seminares >>>

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Stornierungsgebühren

Da für meine Seminare eine intensive Vorbereitung nötig ist, muss ich leider folgende Stornierungsgebühren erheben. Ich hoffe hier auf Ihr / Euer Verständnis.

Erfolgt eine Stornierung bis:

14 Tage vor dem Seminar durch den/die Teilnehmer/in: 100 % Erstattung der Kursgebühren

  7 Tage vor dem Seminar durch den/die Teilnehmer/in:   75 % Erstattung der Kursgebühren

  3 Tage vor dem Seminar durch den/die Teilnehmer/in:   50 % Erstattung der Kursgebühren

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  Für Stornierungen   innerhalb 72 Stunden vor dem Seminar durch den/die Teilnehmer/in,                erfolgt keine Erstattung der Kursgebühren.

  Stornierungen sind schriftlich unter info@soumia-henna.de mitzuteilen!

  Mit Überweisung der Seminargebühren bestätigen Sie/ bestätigt Ihr, die Stornierungs-            bedingungen zur Kenntnis genommen zu haben und mit diesen einverstanden zu sein.